Ihr Ruhestandsplaner in Altötting

Ihr Ruhestandsplaner in Altötting!

 

Tel. 08671 964127

Kundenmeinungen


Herr und Frau Mustermann


Endlich ein Finanzberater, der offen und ehrlich die Versorgungslücke anspricht und auch belegen kann! Wir freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit.

  

  

  

Super Beratung! Überhaupt nicht langweilig, sondern in wirklicher kurzer Zeit alles erklärt und die Probleme auf den Punkt gebracht. Ich werde Herrn von Wartburg auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich irgend eine weitere Absicherung benötige.

 

Heidi Beispiel  

  


Dr. Peter Meier

 

Ich bin überzeugt von der hohen Qualität der Beratung und Produktvorschläge. Herr von Wartburg macht eine neutrale und unabhängige Auswahl der Angebote aus dem gesamten Finanzmarkt. Und man merkt, dass er weiß, von was er spricht!