Ihr Ruhestandsplaner in Altötting

Ihr Ruhestandsplaner in Altötting!

 

Tel. 08671 964127

Über mich

Vorstellung

Philipp von WartburgMein Name ist Max Mustermann, ich bin gelernter Bank- und Versicherungskaufmann, und bereits seit 2008 als Ruhestandsplaner tätig. Im Landkreis Mühldorf am Inn bin ich der einzige Ruhestandsplaner - und somit Spezialist und regionaler Marktführer. Zahlreiche Kunden können meine Kompetenz und Leistungsbereitschaft im Bereich Ruhestandsplanung bestätigen.

Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Paket aus Finanz- und Versicherungsprodukten für jeden ein Muss ist. Das Wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Interessiert? Rufen Sie mich unverbindlich an!

Tel. 08671 964127


 
Schließen
loading

Video wird geladen...